PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Poly Bridge kommt zu Weihnachten

Brückle bauen für Anfänger

Eine Zeit lang war Poly Bridge der absolute Renner auf YouTube, heute kündigte Nintendo im Zuge der PAX West 2017 den Titel für Nintendo Switch an:



In dem kleinen Physik-Knobeler geht es darum sich als Brückenbaumeister zu versuchen. Die gebaute Brücke muss dann anschließend einem Härtetest durch Polygon-Fahrzeuge standhalten, damit das Level als erledigt gilt. Zwar versuchten sich schon andere Titel an diesem Genre, Poly Bridge ist bis heute aber der bekannteste Ableger. Zur Weihnachssaison 2017 soll der Titel bereits erscheinen, wobei er schon auf Steam und für iOS herausgekommen ist.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.08.2017, 21:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nindies Summer Showcase, PAX West, 2017, Poly Bridge, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Poly Bridge
Dry Cactus
ANZEIGE: