PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Next Up Hero kommt 2018

Jeder muss einmal sterben…

…aber Helden leben weiter! So beschreibt das Entwicklerteam Digital Continue ihr Erstlingswerk Next Up Hero. Im Zuge der PAX West 2017 zeigte auch Nintendo das Spiel in einer neuen Präsentation:



Das Spiel beschreibt sich selbst als 2D-Action-Adventure, das durch seine Community lebt. So hinterlässt jeder Spieler nach seinem Tod ein Echo, das von anderen Spielern aufgesammelt werden kann und woraus dann ein KI-Begleiter entsteht. Das Entwicklerteam Digital Continue wurde übrigens von Joe Tringali gegründet, der Mitgründer von 5th Cell (Scribblenauts, Drawn to Life) ist. Das Spiel soll noch 2017 auf Steam und für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch Anfang 2018 erscheinen. Die Konsolenvarianten bieten außerdem noch einen lokalen Koop.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.09.2017, 14:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Next Up Hero, Digital Continue, PAX West 2017, Nindies Summer Showcase, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: