PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Dragon Marked for Death - Neues Actionspiel von Inti Creates in der Pipeline

Es kann schließlich nie genug 2D-Kracher geben!

Dass bei Inti Creates einige fließige Leute arbeiten, dürfte allein durch die schiere Masse an Projekten deutlich werden. Für die Switch gibt's diesen Winter sogar noch einen exklusiven Zusatzhappen: In besagtem Zeitraum soll nämlich Dragon Marked for Death für Nintendos neue Maschien erscheinen.

Zu viert ins Getümmel
Bei Dragon Marked for Death handelt es sich um einen 2D-Sidescroller, der nicht an Action sparen soll. In der Rolle einer von vier Charakterklassen fegt ihr allerlei Feinde vom Bildschirm und schlagt euch durch 30 Quests. Die müsst ihr natürlich auch nicht alleine bestreiten, stattdessen könnt ihr entweder online oder direkt an eurer Konsole bis zu drei Mitspieler an Bord holen. Für das Spiel zeichnen sich übrigens diverse Teile der Teams verantwortlich, das zuvor an den Reihen Mega Man Zero und Mega Man ZX mitgewirkt hat. Erste Bilder des Action-Titels findet ihr in unserer Galerie rechts.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 339 comments
[30.08.2017 - 22:30 Uhr]
Regnat:
Blaster Master Zero hat mich schon überzeugt und auch Azure Striker Gunvolt sieht für mich sehr interessant aus. Dadurch habe ich schon ein gewisses Grundinteresse an diesem Titel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.08.2017, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Marked for Death, Switch, Action, Sidescroller, Inti Creates

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: