PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Morphies Law - Team-Shooter mit Wachstumsmechanik vorgestellt

Nicht minder irrwitzige Konkurrenz für Splatoon im Anrollen!

Dass nicht nur Nintendo auf ungewöhnliche Shooter-Konzepte kommen kann, beweist das Team von Cosmoscope. Die zeigten nämlich im Zuge des Nindie Showcases Morphies Law - einen Team-Shooter, bei dem sich alles um die Größenverhältnisse zwischen den Spielern dreht. Aber genießt doch vorher erst einmal den Trailer.



Aufpumpen mal anders
Grob betrachtet geht es natürlich auch bei Morphies Law um das Abballern des gegnerischen Teams - insgesamt treten hierbei vier gegen vier Spieler an. Statt aber möglichst viele Abschüsse zu erzielen oder die Gegner nur auszuschalten, geht es darum, möglichst groß zu werden. Und das geschieht, indem ihr gezielt Körperteile der Feinde aufs Korn nimmt. Kopftreffer fügen etwa Körpermasse zu eurem Kopf hinzu, während sie die des Gegenspielers verringern. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr selbst zu einer leichteren Zielscheibe werdet, während euer Kontrahent schwieriger zu treffen ist. Außerdem soll sich je nach Größe euer Fähigkeitenkontingent sowie natürlich die Zugänglichkeit engerer Gänge verändern.

Morphies Law soll diesen Winter an den Start gehen und zuerst auf der Switch landen, bevor andere Plattformen an der Reihe sind.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.08.2017, 21:40 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Morphies Law, Shooter, Switch, Action, Trailer, Gameplay, Video, Cosmoscope

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Morphies Law
Cosmoscope
ANZEIGE: