PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nine Parchments soll noch zu Weihnachten im eShop landen

Holt die Stäbe raus, jetzt wird gezaubert!

Kennt ihr noch Magicka von Paradox Interactive und den Arrowhead Studios? Nun, wer dem leider nicht mehr unterstützten Koop-Spektakel hinterhertrauert, der darf nun halbwegs aufatmen. Nine Parchments tritt nämlich mehr oder weniger in die mit traurig blassem Schlamm gefüllten Fußstapfen des Zauberei-Spiels Magicka.

Was ist besser als ein Magier? Vier Magier!
In diesem Spiel schlüpft man in die Haut eines Zauberlehrlings, der ein wenig an Größenwahn leidet und demnach auch direkt nach den Sternen greift. Allein oder mit bis zu drei Mitspielern muss man die Auswahl an verschiedenen Zauberkünsten geschickt nutzen, um maximalen Erfolg zu erzielen. Dabei lassen sich die Zauber - wie auch beim Vorgänger im Geiste - miteinander verbinden um so etwa aus zwei Feuerstrahlen einen noch stärkeren Strahl zu machen.

Das Ganze soll auch online spielbar sein und allerlei Freischaltbares wie neue spielbare Charaktere, Hüte oder Stäbe bieten. Während der Abenteuer levelt der eigene Zauberanfänger außerdem auf, wodurch man dessen Fähigkeiten in bestimmte Richtungen skillen kann. Neben dem unten angehängten Trailer, findet ihr auf unserem Youtube-Kanal auch etwas frisches Koop-Gameplay von der gamescom 2017.



Nine Parchments soll zum Weihnachtsgeschäft im Nintendo Switch eShop erscheinen.


Quelle:  Nindies Summer Showcase
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 31.08.2017, 00:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nine Parchments, eShop, Magicka, Frozenbyte, Magie, Koop, Magier, Zauberer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Nine Parchments
Frozenbyte