PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Travis Strikes Again: No More Heroes landet 2018 auf der Switch

Nächstes Jahr heißt es wieder: Zeit zum Spielen!

Mit einer der größten Knaller dürfte die Rückkehr eines alten Bekannten für Nintendo-Freunde sein: Travis Touchdown, der Protagonist der No More Heroes-Reihe, meldet sich mit dem bereits zur Switch-Vorstellung im Januar angeteaserten Spiel zurück zum Dienst. Travis Strikes Again: No More Heroes soll es nun heißen und 2018 exklusiv für die Switch erscheinen.



Wenn es mit der Immersion zu weit geht
Das Spiel ist sieben Jahre nach den Ereignissen des ersten No More Heroes angesiedelt und wird durch einen Racheakt angestoßen. The Bad, der Vater von Boss Bad Girl aus dem ersten Spiel, spürt Travis auf, nur um dann gemeinsam mit dem Auftragskiller in eine teuflische Videospielkonsole gesogen zu werden. Um wieder herauszukommen, müssen sie insgesamt sechs Spiele bewältigen und ihre jeweiligen Bosse erledigen.

Als besonderes Bonbon soll Travis Strikes Again Kooperation-Projekte mit anderen Indie-Entwicklern beinhalten. Bislang wurde nur eine mögliche Partnerschaft mit Hotline Miami angedeutet, weitere Details zum Spiel sollen später folgen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 207 comments
[30.08.2017 - 20:27 Uhr]
android:
Ich hoffe es wird nicht nur eine Mini-Spiel Sammlung, denn den Eindruck habe ich vom Trailer.


OT:

Leute: euer 2 Stufen Login System ist der letzte Schrott, das reCaptcha in eurem Kontaktformular funktioniert nicht (nichts wird angezeigt) und diese unnötige Verschachtelung von Accounts ist eine zumutung!
Weils per Formular nicht geklappt hat hier: (Das Problem habe ich behoben indem ich ERST auf die Planet3DS seite gehe und von DORT den Link zum verbinden genutzt habe. Das funktioniert nicht direkt von der PlanetSwitch-Seite!)

Ich hatte bereits seit jahren einen Planet3DS account. Nun wollte ich mich auf PlanetSwitch registrieren. Das hat auch geklappt. Wenn ich mich nun auf PlanetSwitch einloggen will, erscheint die Nachricht dass ich meinen PG Account nicht verbunden habe. Der link führt mich zu einem Login-fenster. Dort wird mein Account nicht erkannt.

Alles in allem ein unnötig-umständliches Loginsystem für mehrere Accounts, das Nutzerunfreundlich ist und viel zu verwirrend. Dieses Login-Mumbo Jumbo ist sicherlich auch ein Grund für die geringe Nutzerinteraktion auf der Seite.

Bitte dringend beheben! Trotz Planet3DS und PGNEtwork Account kann ich NICHT auf PlanetSwitch kommentieren, da mein Account "nicht verbunden" ist und sich dieser Umstand nicht beheben lässt! Absoluter Schrott und angesichts der Art der Website (News und Reviews von Videospielen) völlig überzogenes Sicherheitssystem.

profil 1001 comments
[30.08.2017 - 20:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Zunächst einmal vielen Dank für das ausführliche Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Mit dem Registrierungssystem hier haben wir auch schon so einige Probleme feststellen dürfen. Ich habe die Angelegenheit daher unserem Admin weitergegeben, der hoffentlich etwas mehr dazu sagen kann und vielleicht auch eine Lösung dafür kennt.
profil 207 comments
[30.08.2017 - 20:48 Uhr]
android:
Danke! Auch wenn man dadurch eventuell registrierte Nutzer verliert, aber vielleicht sollte man das ganze Login-system relaunchen als ein seitenübergreifenden Login. Auch wenn das einen Verlust sämtlicher bestehender Accounts mit sich zieht.

On Topic:
Inzwischen gibt es ein neues PR-Statement, dass die Sache wenigstens etwas klarer Darstellt. Dort ist die Rede von "klassischem gameplay" wie in den Vörgängern. Dennoch bleibe ich skeptisch.
profil 469 comments
[30.08.2017 - 22:25 Uhr]
Regnat:
Die beiden Vorgänger sind irgendwie an mir vorbei gegangen, aber trotzdem freut mich diese Ankündigung. Bin auf weitere Informationen und Videos gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.08.2017, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Travis Strikes Again, No More Heroes, Switch, Suda51, Grasshopper Manufacture, Action, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: