PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Neuer Fates-Charakter im Trailer

Elise reitet in die Schlacht!

Es ist zwar schon beinahe die gesamte Königsfamilie von Fire Emblem Fates in Fire Emblem Warriors vertreten, für die bislang Übriggebliebenen scheint jedoch trotzdem noch Platz im Kämpferfeld zu sein. Zumindest die muntere Nohren-Adelige Elise wurde nämlich heute als Mitstreiterin in dem Action-Spiel bestätigt und samt Trailer vorgestellt.



Magische Pein statt Wunderheilung
Elise tritt dabei in der Strategen-Klasse auf und bewegt sich, ähnlich wie ihre Brüder Leo und Xander, zu Rücken ihres treuen Rosses über das Schlachtfeld. Statt sich auf ihren Heilungsfähigkeiten zu beruhen, teilt sie lieber mit Zauberbuch und magischen Stäben Schmerzen aus.

Fire Emblem Warriors wird bei uns am 20. Oktober erscheinen. Die Switch-Version ist zudem auch in einer Limited Edition inklusive Kunstkarten-Set und drei Soundtrack-CDs erhältlich und beispielsweise beim Online-Händler Amazon bereits vorbestellbar.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.09.2017, 14:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, New 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Nintendo, Team Ninja, Elise, Fates, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: