PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Gear.Club Unlimited für Dezember angekündigt

Es darf wieder das Gaspedal durchgedrückt werden!

Ein ernsthaftes Autorennspiel auf Nintendo-Konsolen? Bisher ein eher seltener Gast, aber mit Gear.Club Unlimited bringt Entwickler Eden Games und Publisher Microïds endlich wieder einen Vertreter dieses Genre auf die Nintendo Switch.

In der Pressemeldung geht der Publisher besonders auf die Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge ein, was auch ein Tweet noch einmal verdeutlicht:




Spielbar sind übrigens folgende 16 Fahrzeuge: AC 378 GT Z, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo 8C Competizione, Bugatti Veyron GrandSport, Chevrolet Camaro 1LS, Chevrolet Corvette Stingray, Dodge Challenger RT/Scat Pack, Jaguar F-Type R AWD, Mercedes-AMG C63 S, Mercedes-AMG GT S, Mercedes-AMG SLS Black Series, Nissan 370Z, Nissan GTR, Pagani Huayra Roadster, Ruf RT12 R und Ruf CTR 3. Das scheint aber noch nicht der komplette Fuhrpark gewesen zu sein. Zudem wird es drei Modi geben: Der Derby-Modus umfasst ein Rennen gegen sieben andere Fahrer. Der Rally-Modus versetzt dagegen vier Spieler auf Offroad-Strecken, auf denen Drifting wichtig ist. Zu guter letzt bietet das Spiel einen Zeitfahr-Modus, der sich selbsterklärt.



Das Spiel soll laut dem Publisher am 1. Dezember erscheinen.


Quelle:  Pressemeldung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.09.2017, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Gear.Club Unlimited, Ankündigung, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: