PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fire Emblem Warriors hat Gold-Status erreicht

Mission accomplished

An Charakteren mangelt es Fire Emblem Warriors augenscheinlich nicht, zuletzt wurde das nohrische Prinzesschen Elise als Mitstreiterin bestätigt. Auch in Sachen Action steht der kommende Titel seinen früher erschienenen Pendants in nichts nach, wie man den bisherigen Trailern entnehmen konnte. All das hat dafür gesorgt, dass sich die Spieler schon jetzt auf den Release im kommenden Monat freuen - und angesichts der folgenden Neuigkeiten dürfte die Vorfreude noch größer werden.

Die Entwicklung ist abgeschlossen
Yosuke Hayashi von Koei Tecmo gab im Rahmen eines Live-Streams am Freitag nämlich bekannt, dass Fire Emblem Warriors endlich den Gold-Status erreicht hat. Die Entwicklungsarbeit ist damit im Grunde beendet, was für die Verantwortlichen wahrlich ein Grund zur Freude sein dürfte. Ab sofort wird höchstens noch an Kleinigkeiten und Details gearbeitet, das Fundament des Spiels steht allerdings. Da der Titel in Japan tatsächlich bereits am 28. September erscheint, sollte diese Nachricht aber auch nicht allzu sehr verwundern.

Fire Emblem Warriors wird am 20. Oktober in Europa veröffentlicht - auch als Limited Edition, welche mit einem Kunstkarten-Set und drei Soundtrack-CDs daherkommt.


Quelle:  Perfectly Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 248 comments
[05.09.2017 - 20:50 Uhr]
Regnat:
Hervorragend. Dann kann man nun entspannt dem Release entgegen fiebern.

Ich bin mir sicher, dass es zu diesem Spiel auch DLCs geben wird. Darauf konzentrieren sie sich jetzt sicherlich. Bin gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.09.2017, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Nintendo Switch, Nintendo 3DS, Gold-Status, Koei Tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: