PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

L.A. Noire wird für die Switch umgesetzt

Lust auf ein Ermittlerabenteuer für lange November-Nächte?

Wer an Rockstar Games denkt, wird zwar in aller erster Linie wohl auf Grand Theft Auto oder Red Dead Redemption kommen, doch im Jahre 2011 veröffentlichten sie auch das Detektiv-Adventure L.A. Noire von dem mittlerweile aufgelösten Studio Team Bondi. Und genau dieses Spiel wird jetzt für alle aktuellen Heimkonsolen neu aufgelegt - darunter auch Nintendos Switch.

Dem Verbrechen auf der Spur
In L.A. Noire schlüpft ihr in die Rolle des Polizisten Cole Phelps, der sich im Los Angeles des Jahres 1947 mit diversen Kriminalfällen beschäftigt. Dabei stehen für euch sowohl Ermittlungen an Tatorten, kleinere Action-Einlagen und auch Befragungen auf dem Programm. Gerade mit letzteren machte das Spiel sich damals einen Namen, sollte man doch dank aufwendigem Motion-Capturing-Verfahren die Gesichtszüge der Zeugen perfekt ablesen und so etwa Lügen erkennen können. Die Switch-Version kommt inklusive sämtliche DLC-Zusätze, die für die Original-Version erschienen sind, bietet neue Kamerawinkel, HD-Rumble-Unterstützung und Bewegungssteuerung-Support für den Joy-Con-Betrieb sowie Touchscreen-Optionen im Handheld-Modus. Im Gegensatz zur Fassung für PS4 und Xbox One wird es jedoch kein großartiges, visuelles Upgrade auf der Switch geben.

Die neue Version von L.A. Noire erscheint voraussichtlich am 14. November 2017.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 488 comments
[08.09.2017 - 22:09 Uhr]
Regnat:
Es ist sehr schön, dass Take Two noch mehr für Nintendo Switch bringt. Keine Ahnung, ob ich mir das Spiel holen werde, aber andere freuen sich bestimmt darüber.
profil 120 comments
[12.09.2017 - 09:11 Uhr]
JoWe:
Ich habe L.A. Noire nie gespielt - aber wenn ich es nach hole, dann auf der switch. Das bietet mir die umfangreichsten Verbesserungen. Ein reines Grafikupdate brauch ich nicht unbedingt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.09.2017, 15:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, L.A. Noire. LA Noire, Switch, Action, Adventure, Rockstar Games, Team Bondi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
L.A. Noire
Rockstar Games
ANZEIGE: