PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Die Wochenshow Episode 1: Das Sommerloch, das keines war

Der Wochenbericht ist nun die Wochenshow!

Lange ist es her seit meinem letzten Wochenbericht. Ich hoffe, ihr habt die Sommerpause gut überstanden und seid ohne den Wochenbericht ausgekommen. Nun ist die Pause aber vorbei und der Wochenbericht hat sich wie ein Pokémon weiterentwickelt. Nun gibt es die Wochenshow! In ihr wird es neben den üblichen Themen des Wochenberichts auch noch kurze Videoartikel und Kurztests geben. Außerdem schauen wir, was sich so in der Community tut. In dieser Folge geht es um die Sachen, die während der Sommerpause in der Switch-Welt passiert sind. Erwartet haben wir ja ein Sommerloch, aber dieses wollte sich nicht zeigen. Viel Spaß mit Episode 1 der neuen Wochenshow.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 340 comments
[10.09.2017 - 22:56 Uhr]
Regnat:
Die Wochenshow? Aber bitte mit dem Erklärbär, dem Pop-Sofa und weiteren. ^^
Ich werde es mir hoffentlich gleich anhören können. Bin gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Andy Dück

Datum: 10.09.2017, 22:15 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Wochenshow, Rückblick, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Morphies Law
Cosmoscope
Double Dragon IV
Arc System Works
NeuroVoider
Plug In Digital
Physical Contact: 2048
Collavier Corporation
The Bridge
QuantumAstroGuild
LEGO Worlds
Travellers Tales
L.A. Noire
Rockstar Games
Splatoon 2
Nintendo
Arms
Nintendo