PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Neue Nintendo Direct für diesen Donnerstag angekündigt

Es wartet schon die nächste Flut an Spielen darauf präsentiert zu werden!

Kaum ist die gamescom vorbei legt Nintendo direkt einen nach. Heute früh wurde noch für diese Woche eine weitere Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt. Der Livestream soll in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag, also am 14. September, stattfinden. Der genaue Start wurde zwar nicht direkt benannt, es wird jedoch vermutlich wieder um Mitternacht losgehen. Da viele von euch dann sicherlich schon im Land der Träume Taschenmonster jagen, legen wir für euch natürlich wieder eine Nachtschicht ein um alles Wissenswerte aufzubereiten.

Thema sollen vor allem die kommenden Titel für den Nintendo 3DS und die Switch sein. Dieses Mal wird der Stream auch satte 45 Minuten dauern. Was genau uns erwartet ist eine Überraschung, es wird laut Nintendo aber auf jeden Fall Neues zum kommenden Switch-Kracher Super Mario Odyssey geben.




Quelle:  Nintendo Deutschland via Twitter
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 248 comments
[11.09.2017 - 18:04 Uhr]
Regnat:
Den genauen Start hat Nintendo doch auf Twitter geschrieben? ;)
"Seht euch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht das #NintendoDirect über kommende Spiele für #NintendoSwitch & #3DS an!"

Ihr lagt jedenfalls damit auch richtig. ^^

Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, ob es wieder die eine oder andere Neuankündigung oder Überraschung geben wird.
Im Nintendo 3DS-Sektor bin ich auf weiteres Material zu Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond (wird bestimmt gezeigt) gespannt und ob es mal Bild- und Videomaterial zur Nintendo 3DS-Version von Fire Emblem Warriors geben wird. Denn bisher gab es nur Material zur Nintendo Switch-Fassung des Spiels. Die Nintendo 3DS-Version hingegen ist ein richtiges Geheimnis. Mehr als die Tatsache, dass die Version auch am 20. Oktober erscheinen wird und wie das Cover aussieht, weiß man nicht. ^^

Mal sehen, was man noch sehen wird. Leider arbeite ich in der Nachtschicht in dieser Woche. Vielleicht schaffe ich es die Ausgabe über mein Handy nebenher zu sehen.
profil 151 comments
[11.09.2017 - 19:25 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Oh lol das habe ich dezent überlesen :D Peinlich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 11.09.2017, 17:55 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Stream, Livestream, Vorstellung, Präsentation, Super Mario Odyssey

News mögen:

Weitersagen: