PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Neue Updates für Splatoon 2 angekündigt

Die Tümmlerkuppel kommt zurück!

Die Euphorie rund um Splatoon 2 nimmt und nimmt einfach kein Ende! Dazu tragen natürlich auch die Updates bei, die Nintendo regelmäßig veröffentlicht, um die Spieler bei Laune zu halten. In schöner Regelmäßigkeit werden neue Waffen und weitere Maps enthüllt, was natürlich für den Fleiß der Entwickler spricht. Derartige Neuigkeiten können wir euch auch heute liefern, denn gerade eben machte Nintendo eine wahrlich spritzige Ankündigung im Rahmen der neuen Nintendo Direct.

Hier werden Wünsche erfüllt!
Auf vielfachen Wunsch, wie Nintendo selbst betont, wird nun nämlich die Tümmlerkuppel zurückkehren - nicht aber, ohne nicht auch ein paar Überraschungen im Gepäck zu haben. So gibt es nun neue Gitter als zusätzliche Durchgänge und zusätzliches Revier an beiden Seiten des Areals. Dabei sollte man allerdings beachten, dass Schüsse durch die Gitter für großes Chaos sorgen können, ebenso aber natürlich für eine gehörige Prise Action. Die Tümmlerkuppel wird übermorgen, am 16. September, um 4 Uhr an den Start gehen. Doch das ist nicht alles!

Darüber hinaus wurde der Grätenkanal als neue Map präsentiert. Das Besondere daran: Mitten durch die Karte fließt ein Fluss. Die Teams müssen irgendwie versuchen, schnellstens in die Mitte zu kommen, um den Sieg erlangen zu können. Erst danach kann die Basis des gegnerischen Teams in Angriff genommen werden. Eine weitere Enthüllung ist der Camp-Pluviator, eine völlig neue Waffe. Der Camp-Pluviator erinnert an einen breiten Regenschirm, kommt aufgrund seiner schieren Größe aber sogar einem Campingzelt gleich. Natürlich ist es mit diesem Ungetüm möglich, eine große Fläche zu schützen.

Abschließend kündigte Nintendo wiederholt an, Splatoon 2 auch in Zukunft regelmäßig mit neuen Maps und Waffen versorgen zu wollen.

Gerne präsentieren wir euch die Neuigkeiten auch als Video:



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.09.2017, 01:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Splatoon 2, Nintendo Switch, Nintendo Direct, Tümmlerkuppel, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo
ANZEIGE: