PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Nintendo Direct: Lyn stößt zu Fire Emblem Warriors hinzu

Und einen neuen Trailer gibt's als Extra gleich mit dazu

Als Koei Tecmo offener über Fire Emblem Warriors zu sprechen begann, machte das Team eine Sache klar: Das Action-Spiel im Dynasty Warriors-Stil werde hauptsächlich auf Charaktere aus den Fire Emblem-Titeln Shadow Dragon, Awakening und Fates zurückgreifen. Dass „hauptsächlich“ nicht „ausschließlich“ bedeutet, beweist die heutige Charakter-Vorstellung: Die Schwertkämpferin Lyn aus Fire Emblem: Blazing Sword für den GBA, das hierzulande schlicht Fire Emblem hieß, wird ebenfalls mitmischen.

Vorbotin der letzten Welle?
Das verleiht einem kürzlichen Leak, der einige potentielle Charaktere auf dem fertigen Boxart der Limited Edition zeigte, ein ganzes Stück mehr Glaubwürdigkeit. Wie es mit den anderen vier dort vorzufindenden Figuren aussieht, werden wir wohl in den kommenden Wochen zum Japan-Release erfahren. Bis dahin dürfen wir uns erst einmal an einem neuen Trailer erfreuen, der unter anderem auch Lyn in Aktion zeigt.



Falls ihr euch weiterhin fragt, wie jetzt eigentlich die New 3DS-Version des Spiels aussieht, hat Nintendo in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe übrigens zumindest einen gaaaaanz kurzen Clip für euch. Springt einfach im folgenden Video der gesamten Präsentation zur Stelle 11:06, um einen kleinen Einblick in das kleine Gegenstück zu erhaschen.



Fire Emblem Warriors erscheint bei uns am 20. Oktober.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 268 comments
[14.09.2017 - 02:05 Uhr]
Regnat:
Leak? Welche Charaktere sollen denn angeblich noch dabei sein?

Die Enthüllung der New Nintendo 3DS Version fand ich schon witzig. Das waren vielleicht drei oder vier Sekunden und Nintendo ist sogar nicht mal so richtig auf diese Version eingegangen. Nur mitgeteilt, dass es am 20. Oktober kommt.
Grafisch sah es qualitativ wie Hyrule Warriors: Legends aus. So empfand ich es jedenfalls.
profil 936 comments
[14.09.2017 - 02:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Habe im Artikel absichtlich auf die Namensnennung verzichtet, falls sich jemand nicht die Überraschung potentiell verderben lassen möchte, aber für die Neugierigen: Es wurden noch Sprites von Celica, Tiki, Anna und Shiida auf der angeblichen finalen Schachtel gesichtet. Tiki dürfte davon eigentlich auch sicher sein, wo doch eine passende amiibo-Figur am selben Tag erscheint.

EDIT: Ha, und der europäische Direct-Trailer (noch hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=jxz4iwIcgOc ; mal sehen, wie lange der online bleibt) bestätigt direkt Shiida.^^ Außerdem scheint Nabarl ebenfalls mit von der Partie zu sein, wenn der rote Rücken, der kurz in der letzten Szene aufblitzt, wirklich zu ihm gehört.
profil 268 comments
[14.09.2017 - 02:45 Uhr]
Regnat:
Das mit dem etwaigen Spoiler verstehe ich. Hättest es mir daher auch per PN schicken können. ^^

Danke jedenfalls. Mal sehen. Ich gehe da entspannt ran.
profil 295 comments
[14.09.2017 - 13:04 Uhr]
Meta-Knight2000:
@Regnat

Die New 3DS Version wurde hier ja auch nicht erstmals enthüllt. Die war ja von Anfang an mit angekündigt :3
profil 268 comments
[14.09.2017 - 16:20 Uhr]
Regnat:
@ Meta-Knight2000: Das weiß ich. Ich meinte "Enthüllung" auch nicht im Sinne von "Ankündigung" sondern im Sinne von "Bild- und/oder Videomaterial zeigen".
Denn das bisherige gezeigte Material vom Spiel stammte bislang nur aus der Nintendo Switch-Version. Die New Nintendo 3DS-Fasssung qar quasi ein völliges Geheimnis. Mehr als die Tatsache, dass es für den New Nintendo 3DS angekündigt worden ist und wie das Cover aussieht, wusste man nicht. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.09.2017, 01:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, Action, Koei Tecmo, Nintendo, Omega-Force, Lyn, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: