PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Nintendo Direct: Lyn stößt zu Fire Emblem Warriors hinzu

News von Alanar, am 14.09.2017, 01:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 412 comments
[14.09.2017 - 02:05 Uhr]
Regnat:
Leak? Welche Charaktere sollen denn angeblich noch dabei sein?

Die Enthüllung der New Nintendo 3DS Version fand ich schon witzig. Das waren vielleicht drei oder vier Sekunden und Nintendo ist sogar nicht mal so richtig auf diese Version eingegangen. Nur mitgeteilt, dass es am 20. Oktober kommt.
Grafisch sah es qualitativ wie Hyrule Warriors: Legends aus. So empfand ich es jedenfalls.
profil 983 comments
[14.09.2017 - 02:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Habe im Artikel absichtlich auf die Namensnennung verzichtet, falls sich jemand nicht die Überraschung potentiell verderben lassen möchte, aber für die Neugierigen: Es wurden noch Sprites von Celica, Tiki, Anna und Shiida auf der angeblichen finalen Schachtel gesichtet. Tiki dürfte davon eigentlich auch sicher sein, wo doch eine passende amiibo-Figur am selben Tag erscheint.

EDIT: Ha, und der europäische Direct-Trailer (noch hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=jxz4iwIcgOc ; mal sehen, wie lange der online bleibt) bestätigt direkt Shiida.^^ Außerdem scheint Nabarl ebenfalls mit von der Partie zu sein, wenn der rote Rücken, der kurz in der letzten Szene aufblitzt, wirklich zu ihm gehört.
profil 412 comments
[14.09.2017 - 02:45 Uhr]
Regnat:
Das mit dem etwaigen Spoiler verstehe ich. Hättest es mir daher auch per PN schicken können. ^^

Danke jedenfalls. Mal sehen. Ich gehe da entspannt ran.
profil 297 comments
[14.09.2017 - 13:04 Uhr]
Meta-Knight2000:
@Regnat

Die New 3DS Version wurde hier ja auch nicht erstmals enthüllt. Die war ja von Anfang an mit angekündigt :3
profil 412 comments
[14.09.2017 - 16:20 Uhr]
Regnat:
@ Meta-Knight2000: Das weiß ich. Ich meinte "Enthüllung" auch nicht im Sinne von "Ankündigung" sondern im Sinne von "Bild- und/oder Videomaterial zeigen".
Denn das bisherige gezeigte Material vom Spiel stammte bislang nur aus der Nintendo Switch-Version. Die New Nintendo 3DS-Fasssung qar quasi ein völliges Geheimnis. Mehr als die Tatsache, dass es für den New Nintendo 3DS angekündigt worden ist und wie das Cover aussieht, wusste man nicht. ;)