PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Snipperclips Plus wurde vorgestellt

Die Koop-Schnippelei erhält ein Upgrade

Snipperclips war einer der wichtigsten und vor allem interessantesten Titel der Switch-Launch-Zeit. Gemeinsam mit Freunden oder allein musste man sich durch zahlreiche Rätsel schneiden. Dabei war vor allem Kreativität gefragt. Wie das Original bei uns angekommen ist, erfahrt ihr im Test. Nun wurde eine erweiterte Version des Rätselspiels angekündigt.

Snipperclips Plus bringt neue Rätsel und einen neuen Modus
Im Grunde handelt es sich um das Grundspiel inklusive einiger bereits integrierter DLCs. Das sind unter anderem 30 neue Stages sowie der neue Remix-Modus. In diesem startet man die alten Stages aus dem Original mit einer zufälligen Form für Snip und Clip, etwa einem Stern oder einem Kreis oder einer Blume. Die Neuerungen aus Snipperclips Plus werden aber natürlich auch als kostenpflichtiger DLC für Besitzer der Ursprungsversion zur Verfügung gestellt. Es soll ja schließlich niemand benachteiligt werden.



Snipperclips Plus erscheint am 10. November im eShop der Nintendo Switch und erstmals sogar als Modulfassung im Geschäft, zusammen mit dem DLC für das alte Spiel.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 14.09.2017, 02:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Snipperclips Plus, DLC, Zusammen schneidet man am besten ab, Koop, Party, Rätselspiel, Trailer, Direct, Retail

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: