PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Releasedatum von The Elder Scrolls V: Skyrim bekanntgegeben

Malerische Eindrücke aus phantastischen Welten

Was wäre eine Nintendo Direct-Ausgabe ohne Skyrim? Dass man diese Frage irgendwann einmal tatsächlich und berechtigterweise stellen darf, hätte man noch vor einiger Zeit nicht zu träumen gewagt. Doch manchmal kommt eben alles anders als man denkt und so wird The Elder Scrolls V: Skyrim Mitte November auch für die Switch erscheinen. Beeindruckend, dass die gigantische Spielwelt dann auch überallhin mitgenommen werden kann! Ab dem 17. November ist es übrigens soweit, denn dann wird die Switch-Version in Europa erscheinen, wie in der Präsentation bekanntgegeben wurde.

Von endlosen Weiten, mächtigen Drachen und tapferen Helden
Zwar wurden in der Nintendo Direct ansonsten keine wirklichen Neuigkeiten herausgegeben, allerdings gewährt man uns einmal mehr Einblick in die Switch-Version und trumpft mit einer Zusammenfassung des epischen Spielgeschehens auf. Natürlich geht man dabei auch auf die Fähigkeiten ein, die man als Held des Spiels erlernen kann - von Bogenschießen über das Erstellen von Ausrüstung bis hin zur Magie ist alles dabei, was sich der geneigte Rollenspieler erhofft. Nach Angaben von Nintendo kann die Auswahl der Fähigkeiten das Abenteuer „dramatisch beeinflussen“. Auch wer Skyrim bereits gespielt hat, könne nun einen ganz neuen Charakter erstellen und das Spiel nochmal völlig neu erleben. Schätze wie das Reckengewand, der Hylia-Schild und das Master-Schwert bekommt ihr nicht nur durch das Scannen von Zelda-amiibo, sie können auch bei der Erkundung der riesigen Welt gefunden werden.

Hier die besagten Eindrücke im Video:



Die Switch-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 17. November dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.09.2017, 02:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Elder Scrolls V: Skyrim, Bethesda, Nintendo Switch, Nintendo Direct, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: