PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Doom & Wolfenstein II kommen auf die Switch

Moment, was lesen meine müden Augen da?

Kaum zu glauben, das worauf viele ewig gewartet haben scheint nun endlich wahr zu werden. Ein Nintendo-System wird mit richtigen, großen, erwachsenen Spieletiteln versorgt. In der heutigen Mitternachts-Direct wurden sogar gleich zwei AAA-Titel für die Hybrid-Konsole angekündigt!

Bethesda liebt die Switch
Nicht nur Ubisoft scheint einen Narren an Nintendos neuem System gefunden zu haben. Nein, auch Bethesda supportet was das Zeug hält. Als wäre es nicht schon verblüffend genug das The Elder Scrolls V: Skyrim einen Switch-Port erhält, finden nun auch das neue Doom, sowie das im Oktober für PC, Xbox One und PS4 erscheinende Wolfenstein II: The New Colossus ihren Weg auf das Handheld-System. Wenn das mal kein gutes Zeichen für die Zukunft der Nintendo Switch ist! Zu der Stelle mit der Ankündigung gelangt ihr über diesen Link oder über das eingebettete Video.



Das Doom-Reboot kommt noch im Winter 2017 in den eShop und den Retail-Handel, Wolfenstein II: The New Colossus folgt dann in 2018 in einem noch nicht näher benannten Zeitraum.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 12 comments
[14.09.2017 - 07:09 Uhr]
awieandy Andy Dück
Doom lief auf meiner gtx 660 gerade mal mit höchstens 30 fps. Bin gespannt wieviel die an der Grafik runterschrauben müssen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 14.09.2017, 01:32 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Doom, Port, Portierung, AAA, Bethesda, Wolfenstein II, Wolfenstein 2, The New Colossus, Ego Shooter, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Doom
Bethesda
ANZEIGE: