PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Celica mischt nun offiziell mit und Anna wird als Kämpferin angeteasert

Da ist auch schon die nächste im Leak-Bunde, die für Fire Emblem Warriors bestätigt wird! Im Zuge der derzeit in Japan stattfindenden Tokyo Game Show 2017 präsentierte Koei Tecmo nämlich niemand geringeren als die Priesterin Celica aus Fire Emblem Echoes, die nun ebenfalls in dem Action-Spiel mitmischt. In einem brandneuen, allgemeinen Trailer zum Spiel ist die Dame auch ganz kurz zu sehen.



Schmerzen statt Segen
Trotz der eher nach Heiler klingenden Klassenbezeichnung kann Celica natürlich trotzdem mächtig austeilen - schließlich war die Priesterin bereits in Fire Emblem Echoes eher eine Kampfmagierin als eine reine Unterstützerin. Während einer Präsentation des Spiels zeigte Koei Tecmo zudem eine Collage, die die bislang vorgestellten Kämpfer von Fire Emblem Warriors präsentiert. Statt Celica ist da jedoch die Händlerin Anna zu sehen. Ob das, gemäß des vorherigen Leaks, bereits ein Hinweis auf ihre aktive Rolle im Spiel ist oder sie trotz allem nur passiv im Hintergrund bleibt, wird sich wohl in naher Zukunft zeigen.



Fire Emblem Warriors wird bei uns am 20. Oktober erscheinen und auf der Switch auch in einer Limited Edition mit einem Set Kunstkarten sowie drei Soundtrack-CDs erhältlich sein. In Japan geht das Spiel bereits nächste Woche an den Start.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.09.2017, 14:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Team Ninja, Nintendo, Switch, New 3DS, Tokyo Game Show 2017, TGS, Trailer, Gameplay, Video, Celica, Anna

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: