PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Trailer der New 3DS-Version und Eindrücke vom History-Modus

Weitere Video-Pakete von der Tokyo Game Show

Sie gehört wohl zum bestgehütesten Geheimnis von Nintendo und Koei Tecmo: Die New 3DS-Version von Fire Emblem Warriors. Zwar wissen wir schon seit der Ankündigung des Spiels, dass es auch auf Nintendos 3D-Doppelbildschirmer erscheint, bis zur Nintendo Direct-Ausgabe vergangene Woche gab es jedoch noch kein Bildmaterial aus besagter Fassung - und selbst die dann gezeigten Szenen waren extrem kurz. Doch vertagt nicht, denn mit der Tokyo Game Show 2017 in voller Fahrt und dem nahenden Japan-Release nächste Woche gibt es endlich einen Trailer, der sich voll und ganz der technisch weniger opulenten Version widmet!



Wir schreiben Fire Emblem-Geschichte
Damit die Switch-Freunde nicht ganz leer ausgehen, hat Koei Tecmo im Zuge einer per Livestream ausgestrahlten Bühnenshow zur Tokyo Game Show ein paar Szenen aus dem History-Modus von Fire Emblem Warriors präsentiert. Dieser Spielmodus findet abseits der Hauptgeschichte statt und versetzt euch - nicht unähnlich dem Abenteuer-Modus von Hyrule Warriors - auf klassische Fire Emblem-Karten, die ihr im Warriors-Stil abgrast. Statt ausgiebiger Erkundung steht hier aber natürlich das Ausschalten von Zielgegnern auf der Taktik-Karte im Vordergrund.



Fire Emblem Warriors wird hierzulande am 20. Oktober erscheinen. Die Switch-Version ist zudem auch in einer Limited Edition erwerbbar, die neben dem Spiel selbst noch drei Soundtrack-CDs und ein Set Kunstkarten umfasst.


Quelle:  Nintendo Everything, Koei Tecmo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.09.2017, 10:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Nintendo, Switch, New 3DS, Gameplay, Video, Trailer, Show, Präsentation, Stream, Tokyo Game Show 2017, TGS 2017

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: