PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Zwei weitere Charaktere angekündigt

Nun sind auch Tiki und Shiida aus Shadow Dragon bestätigt

Augenscheinlich hat Koei Tecmo fleißig für die Tokyo Game Show 2017 vorgesorgt, denn auch heute gab es weitere Neuigkeiten aus der Welt von Fire Emblem Warriors. So wurden nun auch die ebenfalls im kürzlichen Boxart-Leak bereits sichtbaren Kämpfer Shiida und Tiki offiziell bestätigt und mit neuen Szenen im aktualisierten Messe-Trailer gewürdigt.



Kleine Drachendame ganz groß
Es blieb allerdings nicht nur bei den kurzen Trailer-Szenen. Im Zuge der Bühnenshow auf der Messe zeigte Koei Tecmo die beiden Damen aus Fire Emblem: Shadow Dragon auch direkt in Aktion. In dem folgenden Videomitschnitt könnt ihr begutachten, wie sich die tapfere Pegasus-Ritterin aus Talys und die Manaketin mit dem etwas unorthodoxen Kampfstil schlagen.



Fire Emblem Warriors geht bei uns am 20. Oktober an den Start und wird für Switch auch in einer Limited Edition mitsamt Soundtrack-CDs und Kunstkartenset erhältlich sein.


Quelle:  Koei Tecmo, Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.09.2017, 10:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Nintendo, Switch, New 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Shadow Dragon, Tiki, Shiida, Caeda

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: