PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fire Emblem Warriors - Season Pass mit drei DLC-Paketen angekündigt

Für Nachschub nach Release ist wieder einmal gesorgt

Ihr habt doch wohl nicht geglaubt, dass der letzte Tag der Tokyo Game Show keine neue Ankündigung für Fire Emblem Warriors mit sich bringt, oder? Gleiches gilt für das Thema DLC, das - wie schon bei Hyrule Warriors und den 3DS-Fire Emblems zuvor - auch bei Koei Tecmos neuem Action-Titel eine Rolle spielen wird. Genauer gesagt wurde der japanische Season Pass für das Spiel vorgestellt.

Neue Chancen für übersehene Helden?
So sind insgesamt drei zusätzliche Inhaltspakete geplant. Wer sich hierbei jetzt allerdings auf Nachschub aus anderen Fire Emblem-Spielen als den drei ohnehin schon reichlich in Warriors vertretenen Teilen erhofft, der wird leider aller Voraussicht nach enttäuscht. Das erste Set, welches noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll, dreht sich um Fire Emblem Fates. Das zweite Paket geht Anfang 2018 an den Start und ergänzt weitere Inhalte mit Shadow Dragon-Thema. Den Abschluss bildet dann der Awakening-DLC, welcher für den Frühling 2018 angesetzt ist. Die drei Sets werden entweder separat zum Preis von jeweils 1.400 Yen (umgerechnet etwa 11 Euro) oder zusammen als Season Pass für 3.000 Yen (etwa 23 Euro) angeboten. Käufer des Gesamtpakets erhalten als sofortiges Extra ein neues Kostüm für Lucina: Das Braut-Outfit der gleichnamigen Awakening-DLC-Klasse.



Wie die Preise und der Releaserhythmus bei uns aussehen, ist noch offen. Es sei an dieser Stelle jedoch angemerkt, dass etwa die Hyrule Warriors-Downloadzusätze in Japan teurer sind als bei uns. Das Hauptspiel wird jedenfalls zunächst einmal am 20. Oktober in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2 comments
[25.09.2017 - 09:39 Uhr]
Sheepsafer:
..und damit interessiert mich das spiel überhaupt nicht mehr. schade.
habe damals 'fates' übersprungen, nachdem die special edition nicht mehr verfügbar war, und werde daher mit deren charakteren nicht warm. außerdem hege ich einen großen groll gegen das monstrum camlilla.
habe mir wenigstens 'shadows of valentia' charaktere gewünscht.. :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.09.2017, 11:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Nintendo, Switch, New 3DS, Season Pass, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: