PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Lost Sphear - Demo im japanischen eShop verfügbar

Vorbereitung für den Japan-Release im kommenden Monat

Square Enix scheint momentan in Demo-Laune zu sein. Nicht nur das noch ferne Project Octopath Traveler wurde mit einem kleinen Probierhappen bedacht, jetzt im Nachschwall der Tokyo Game Show können neugierige Rollenspiel-Freunde auch Lost Sphear ausprobieren - vorausgesetzt, sie verfügen über einen japanischen Account auf ihrer Switch-Konsole. Die Demo-Version ist bislang nämlich nur in Japan erhältlich.



Im Kampf gegen das Nichts
Entsprechend sollte es nicht verwundern, dass sich dieser kleine Einblick in das neue Projekt von Squares Tokyo RPG Factory lediglich in japanischer Sprache präsentiert. Lasst euch nicht von den englischen Menütexten im obigen Screenshot täuschen, ohne Japanischkenntnisse habt ihr hier nichts von den Dialogen und der Handlung! Wer sich da trotzdem durchklickt und gewillt ist, 793MB Speicherplatz frei zu machen, kann sich direkt in den ersten Momenten des kommenden Abenteuers in einer Welt, die langsam im Nichts verschwindet, verlieren.

Lost Sphear wird in Japan bereits am 12. Oktober erscheinen. Europäische Genre-Fans müssen sich noch ein bisschen länger in Geduld üben: Hierzulande erscheint Squares nächster Switch-Titel erst am 23. Januar 2018. Ob und wann wir die Demo in einer lokalisierten Version im eShop finden können, wurde noch nicht verraten.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.09.2017, 16:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Lost Sphear, Switch, RPG, Rollenspiel, Tokyo RPG Factory, Square Enix, eShop, Demo, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lost Sphear
Square Enix