PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Golf Story erscheint morgen im eShop

Kurz Fore Oktober

Der September sollte der Releasemonat von Golf Story werden und der September wird es auch bleiben: Kurz vor knapp rutscht das Golf-RPG noch pünktlich zum morgigen eShop-Update in den Download-Store der Switch und hält somit seinen angepeilten Erscheinungszeitraum noch ein. Bereits am Montag listete der in Sachen Terminen notorisch unzuverlässige eShop bereits das Spiel, gestern legte das Studio Sidebar Games nun die offizielle Bestätigung nach.


Pixelige Profi-Karriere
In Golf Story schlüpft ihr in die Rolle eines aufstrebenden Golfers, der es zum Profi bringen möchte. Dass dies jedoch einfacher gesagt als getan ist, versteht sich von selbst. So helft ihr etwa dabei, heruntergekommene Golfplätze wieder auf vordermann zu bringen, oder lernt die zahlreichen weiteren Akteure dieses Spiels kennen, die allesamt ihr eigenes Päckchen zu tragen haben. Golf-Partien gibt es aber natürlich auch, in denen ihr euer Geschick am Schläger und das Feilen an euren Charakterwerten unter Beweis stellen könnt.

Golf Story wird zum Preis von 14,99 Euro erwerbbar sein.


Quelle:  Sidebar Games (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 119 comments
[27.09.2017 - 15:09 Uhr]
JoWe:
Das sieht irgendwie spaßig aus. Bin zwar nicht soooo der Pixel-Retro-Fan und Golf ist prädestiniert für Bewegungsteuerung (Wii oder WiiU) - aber das Gameplayvideo macht irgendwie Lust: https://youtu.be/aYos6kdVUnc
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.09.2017, 14:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Golf Story, Sport, RPG, Rollenspiel, Sidebar Games, Switch, eShop, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Golf Story
Sidebar Games