PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Anna im Trailer und Gameplay-Videos aus Japan **UPDATE**

Was dabei rauskommt, wenn eine Händlerin aufs Schlachtfeld stolpert

In Japan wird heute der Release von Fire Emblem Warriors gefeiert und eine gewisse Dame hat sich bislang noch nicht im Spiel blicken lassen. Das muss geändert werden! Daher veröffentlichte Koei Tecmo aus gegebenen Anlass einen neuen Trailer, der die gewiefte Händlerin Anna - welche beinahe schon als Serienmaskottchen herhalten könnte - in Aktion zeigt.



Schmerzen im Sonderangebot
Als spielbare Kämpferin räumt Anna in ihrer Gauner-Klasse das Schlachtfeld auf. Primär mit einem Bogen ausgerüstet nimmt sie ihre Feinde aus der Ferne aufs Korn, für besonders schwere Fälle kann sie aber auch eine fahrbare Balliste oder das stationäre Gegenstück heraufbeschwören. Darüber hinaus wird sie - oder eher ein Mitglied ihrer großen Familie - natürlich auch die Rolle einer Händlerin einnehmen. Dieser Part dürfte aber nicht spielbar sein.

Fire Emblem Warriors wird bei uns am 20. Oktober erscheinen.

**UPDATE**
Wie ihr alle wisst, dürfen die Japaner schon ab heute Hand anlegen: Fire Emblem Warriors ist bereits heute im Land der aufgehenden Sonne erschienen! Natürlich ist man im Internet nicht vor ersten Gameplay-Eindrücken aus dem Spielgeschehen sicher und so liefern wir euch bereits jetzt einige ausführliche Gameplay-Videos aus beiden Versionen. Wer also die Switch-Fassung mit der 3DS-Version vergleichen möchte oder einfach nur die Impressionen bestaunen möchte, der sollte sich die folgenden Videos definitiv anschauen. Es handelt sich natürlich durchweg um bewegte Bilder aus der japanischen Version.

Hier die Videos aus der Switch-Version:







Und auch die Eindrücke aus der 3DS-Fassung präsentieren wir euch natürlich gerne:







Quelle:  Koei Tecmo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.09.2017, 11:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, New 3DS, Action, Nintendo, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: