PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Superbeat: Xonic - Neuer Trailer der Switch-Version

Der Herbst wird bunt!

Mit beispielsweise Deemo und VOEZ gibt es zwar schon etwas Musikspielauswahl im Switch-eShop, doch mehr Futter kann bekanntlich nie schaden. Eine Umsetzung von Superbeat: Xonic, das zunächst auf PS Vita, PS4 und Xbox One daheim war, wurde bereits vor geraumer Zeit angekündigt, kürzlich gab es nun einen neuen Trailer für das farbenfrohe Tippspiel.



Rhythmus im Blut?
Superbeat: Xonic wird euch über 65 Musikstücke bieten, zu denen ihr rechtzeitig auf den Bildschirm beziehungsweise die Tasten zu drücken habt. Anfänger werden dabei auf niedrigen Stufen langsam an das Gameplay herangeführt, während höhere Härtegrade alles von euch abverlangen werden. Eure Leistungen werden schlussendlich sowohl in einer lokalen Bestenliste als auch in Online-Leaderboards vermerkt, damit ihr auch zeigen könnt, wie gut ihr die Musiktipperei beherrscht. Entwickelt wurde das Spiel übrigens von ehemaligen Mitgliedern des DJMax-Teams.

Die Switch-Version von Superbeat: Xonic soll noch im Laufe des Herbstes erscheinen.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.09.2017, 15:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Superbeat Xonic, Switch, Musik, Rising Star Games, Nurijoy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Superbeat: Xonic EX
Rising Star Games