PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Bomberman R - Grand Prix-Update für November angesetzt

Und ein Gameplay-Video gibt's gleich mit dazu

Ein Update zum Update! Nachdem Konami sich mit Details zum Erscheinungszeitraum der neuen Inhalte für Super Bomberman R zurückhielt, ist nun jemandem aufgefallen, dass im Zuge der Tokyo Game Show vor etwas über einer Woche doch ein Monat genannt wurde: Im November soll es soweit sein.

Kristalljagd im Stadion
Das kostenlose Update wird einen neuen Spielmodus und drei zusätzliche Charaktere mit sich bringen. So dürft ihr als Jehuty, Anubis (beide aus Zone of the Enders) oder Reiko Hinomoto (Rumble Roses) in den Ring steigen. Die brandneue Spielvariante des Patches nennt sich Grand Prix und lässt Teams aus je drei Spielern um die Wette Kristalle sammeln. Wie das aussieht, zeigt ein Gameplay-Clip von der Tokyo Game Show-Präsentation, den ihr unten finden könnt.

Wer noch vor dem Patch einsteigen möchte, kann Super Bomberman R entweder im eShop zum Preis von 49,99 Euro oder im Einzelhandel erwerben.





Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.10.2017, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Bomberman R, Update, Action, Multiplayer, Grand Prix, Konami, Switch, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: