PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Splatoon 2 - Nächstes Splatfest findet am Samstag statt

Diesmal geht's ums Klopapier

Splatoon 2 ist weiterhin in der Erfolgsspur. Erst vor wenigen Tagen durften wir euch mitteilen, dass sich 80% aller japanischen Switch-Besitzer auch für den spritzigen Tintenshooter entschieden haben. Kein Wunder, dass die Splatfests regelmäßig alle Erwartungen sprengen! So auch beim letzten Mal, als es um die Superkräfte Unsichtbarkeit und Flugfähigkeit ging. Jene, die sich schon immer mal in die Lüfte erheben wollten, konnten damals den Sieg erringen - doch wer am kommenden Wochenende gewinnt, das steht noch in den Sternen.

Am Wochenende steigt die nächste Party!
Wie Nintendo unter anderem in den sozialen Netzwerken bekanntgab, wird das nächste Splatfest am Samstag um 16 Uhr beginnen und wie immer 24 Stunden lang laufen. Thematisch wird es besonders interessant, denn es geht um nichts Geringeres als Toilettenpapier. Ja, richtig gehört! Die Frage ist, wie man das Klopapier richtig aufhängt - vorwärts oder rückwärts. Wie gewohnt könnt ihr euch bereits jetzt für eine Seite entscheiden. Dies ist beim Wahl-Terminal auf dem Inkopolis-Platz möglich.


Wir freuen uns auf eure Meinung: Welcher Seite werdet ihr euch beim kommenden Splatfest anschließen? Und warum? Eine Debatte über Klopapier kann schließlich nie falsch sein!


Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.10.2017, 23:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Splatoon 2, Nintendo Switch, Splatfest, Klopapier

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo