PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Vorgestellt-Video: Fire Emblem Warriors

Allein und zu zweit gegen Tausende!

Bereit für eine gewaltige Portion Action? In etwas über einer Woche steht nämlich Hyrule Warriors 2 Fire Emblem Warriors in den hiesigen Händlerregalen und hofft, euch mit seiner Ansammlung an Helden (aktuellerer) Fire Emblem-Helden in gewaltigen Massenschlachten in den Bann zu ziehen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob das Team hinter dem gelungenen Hyrule Warriors auch bei der zweiten Nintendo-Kooperation einen Erfolg zustande bringt. Leider müssen wir die Beantwortung dieser Frage auf unseren kommenden Test verschieben, heute erhaltet ihr jedoch schon mal einen umfassenden, ersten und kommentierten Videoeindruck aus der deutschen Spielversion.

Kleine Anmerkung für Leute mit starker Spoiler-Sensitivität: Zwar beschränken sich die Aufnahmen allesamt auf den Anfang des Spiels und gehen nicht weiter als Kapitel 2 der Hauptgeschichte, es taucht jedoch bereits ein Charakter auf, der in den Promo-Materialien im Vorfeld nicht behandelt wurde - auch wenn sich besagter Auftritt primär auf Schlachten-Dialoge beschränkt.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 267 comments
[10.10.2017 - 01:14 Uhr]
Regnat:
Vielen Dank für das Video. Überzeugt mich immer mehr und steigert meine Vorfreude. Das mit dem Koop finde ich nicht so tragisch. Das hier sieht immer noch besser aus und läuft nach dem Video zu urteilen besser als der Koop von Hyrule Warriors.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.10.2017, 18:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Switch, Koei Tecmo, Omega-Force, Team Ninja, Nintendo, Gameplay, Video, Angezockt, Angespielt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: