PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Retro City Rampage DX erscheint auch als Retail-Version

So günstig wird der Spaß aber nicht…

Wie im August angekündigt, ist Retro City Rampage DX laut einer offiziellen Pressemitteilung von (Einmann-)Entwickler und Publisher Vblank Entertainment nun auch als Retail-Version in seinem Shop erhältlich. Das Spiel ist natürlich ohne Region-Lock und wird weltweit versandt:



Die eShop-Fassung erschien bereits Anfang August und präsentierte sich als sehr ordentliche Portierung für die Switch. Während aber der Download gerade einmal 14,99 US-Dollar (beziehungsweise 14,99 Euro) kostet, muss für die sogenannte Standard Edition, die nur die Modul-Version enthält, schon 29,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 26 Euro) gezahlt werden. Wer die limitierte Collector's Edition haben möchte, die neben dem Spiel auch eine 3D-Brille, ein Schlüsselanhänger, eine Anleitung und dem Soundtrack auf CD enthält, der muss ganze 44,99 US-Dollar (etwa 39 Euro) zahlen.



Und wer immer noch nicht genug von der Retro-Überflutung haben kann, der kann sich bis zum Erscheinen der Fortsetzung Shakedown: Hawaii, deren Release inzwischen nur noch mit „Bald“ gekennzeichnet ist, mit Merch eindecken. So produziert Vblank nach einer Umfrage auf Twitter Ansteck-Buttons mit den Protagonisten der beiden Spiele.


Quelle:  Pressemeldung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 09.10.2017, 19:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Shakedown: Hawaii, Retro City Rampage DX, Vblank Entertainment, Retail, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage DX
Vblank Entertainment