PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Pokémon Company spendiert auch Ditto einen eigenen Song

Nach Flegmon und Karpador nun der Dritte im Bunde

Wer seinem eigenen Lieblingspokémon schon immer eine eigene Hymne gewünscht hat, der musste sich lange gedulden und wird seinen Wunsch vielleicht auch niemals erfüllt bekommen - naja, immerhin gibt es seit einiger Zeit ein paar Ausnahmen. So hat The Pokémon Company bereits offizielle Lieder zu Flegmon und Karpador veröffentlicht, kürzlich folgte allerdings auch Ditto. Ja, richtig gehört: Das pinke Transformations-Pokémon wird nun in einem eigenen Song besungen.

Der Song ist zwar auf Japanisch, allerdings kann via Untertitel-Funktion bei YouTube auch der englische Text eingeblendet werden. Hört einfach mal rein - vielleicht haben wir ja euren nächsten Ohrwurm parat? Auf jeden Fall ist der Track einige Lacher wert!



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.10.2017, 20:15 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Pokemon, Ditto, Song, Lied, Musik, Japan

News mögen:

Weitersagen: