PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Stardew Valley

Wochenend-Urlaub im Landkreis Pelikan

Wenn der Büroalltag sich trist und erdrückend anfühlt, dann muss Abwechslung her - in Form des schweißtreibenden Landlebens im idyllischen Sternentautal! Daher haben wir uns mal die jüngst veröffentlichte Switch-Umsetzung des Indie-Hits Stardew Valley geschnappt und ein paar erste Momente aufgezeichnet. Ganz gemäß der eher gemächlichen, entspannten Natur des Titels passiert da natürlich noch nicht so viel, doch für einen kurzen Einblick in die Port-Qualität reicht der knapp 40-minütige Ausflug allemal. Lehnt euch also zurück und genießt die ruhigen Szenen des wohl beruhigendsten Switch-Spiels des Jahres.



Ach, und falls ihr euch fragt, was das seltsame Knistern im letzten Video-Teil soll: Jepp, das ist ein derzeit kursierender Bug, an deren Behebung die Macher derzeit fleißig arbeiten.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.10.2017, 10:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Stardew Valley, Switch, Simulation, Lebenssimulation, Chucklefish, ConcernedApe, Angespielt, Angezockt, Gameplay, Video, Einschlafhilfe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Stardew Valley
Chucklefish
ANZEIGE: