PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Tekken - Kommendes Update macht Teamkämpfe onlinefähig

Außerdem werden Offizielle Gruppenkampf-Gruppen und Verfeinerungen im Trainings-Modus ergänzt

Bei Pokémon Tekken DX handelt es sich zwar schon um die aktualisierte Version eines Arcade- und Wii U-Titels, doch weitere Verbesserungen können nicht schaden, oder? Daher schrauben die Macher bereits an einem größeren Inhalts-Update, das weitere Funktionen zum gelungenen Kampfspiel ergänzen wird - allem voran neue Möglichkeiten im Online-Modus.

Die besten Pokémon-Teams der ganzen Welt
So werden mit dem kommenden Update die Teamkämpfe auch gegen Spieler aus aller Welt ausfechtbar sein. Dabei handelt es sich um eine Kampfvariante, bei der jeweils drei gegen drei Pokémon nacheinander in den Ring steigen. Für die Gruppenkämpfe im Online-Netzwerk soll es zudem sehr bald nach dem Update offizielle Gruppen geben, in denen ihr um den Sieg ringen und neue Titel für euer Spielerprofil erspielen könnt. Und wenn ihr noch weiter an euren Techniken feilen möchtet, bietet der Trainingsmodus mit der neuen Spielversion eine Aufzeichnungsfunktion. Damit sind allerdings keine Combo-Videos gemeint, sondern die Möglichkeit, eurem CPU-Sparringspartner gewünschte Bewegungsmuster einzuprogrammieren und so an euren Konterstrategien zu arbeiten. Neben diesen Kernergänzungen sollen noch weitere Verbesserungen ihren Weg ins Spiel finden, zu denen The Pokémon Company bislang noch schweigt.

Das Schweigen erstreckt sich übrigens auch auf den ungefähren Termin des Updates: Wann es erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Falls ihr bislang noch nicht bei Pokémon Tekken DX zugeschlagen habt und mehr über das Spiel erfahren wollt, sei euch ein Blick in unseren ausführlichen Test samt Video-Review ans Herz gelegt.


Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.10.2017, 15:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon Tekken DX, Pokken Tournament DX, Switch, Fighting, Update, Kampfspiel, Prügelspiel, Beat 'em Up, Patch, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: