PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Ultraherausforderungs-DLC jetzt verfügbar

Nichts für Angsthasen!

Na, habt ihr euch schon ausreichend in der Hauptkampagne und den Herausforderungsmissionen von Mario + Rabbids: Kingdom Battle ausgetobt? Dann stellt euch jetzt auf die richtig harte Tour ein! Heute wurde nämlich das zweite DLC-Paket für das Rundentaktik-Spiel veröffentlicht, das all euer strategisches Geschick fordern soll. Einen kurzen Einblick bietet der ebenfalls heute veröffentlichte Trailer.



Nur die Harten kommen in den Röhrengarten
Das so genannte „Ultraherausforderungs-Paket“ bietet euch insgesamt acht neue Missionen, die in den geheimen Kapiteln der Welten auf euch warten. Koop-Freunde gehen bei dem DLC auch nicht leer aus und kriegen gleich fünf neue Karten spendiert, die zudem mit speziellen Hindernissen wie Kettenhunden, Buu-Huus und Wirbelstürmen aufwarten. Die Zusatzinhalte sind entweder separat zum Preis von 6,99 Euro oder als Teil des Season Passes für 19,99 Euro erwerbbar.

Falls ihr euch noch unsicher seid, ob das Spiel an sich etwas für euch ist, könnt ihr einen Blick in unseren ausführlichen Test werfen.


Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 275 comments
[17.10.2017 - 20:12 Uhr]
Roonex:
Ich habe schon die ultimativen Herausforderungen links liegen gelassen, ich denke die Ultraherausforderungen brauche ich dann erst recht nicht ^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.10.2017, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario + Rabbids, Kingdom Battle, Switch, Strategie, Taktik, Rundenstrategie, Ubisoft, Nintendo, Gameplay, Video, Trailer, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: