PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Doom - Switch-Version erscheint Mitte November

Gesellschaft für Skyrim und L.A. Noire!

Mitte November geht es noch einmal ans große Portieren. Nicht nur Skyrim und L.A. Noire haben sich bereits für besagten Zeitraum angemeldet, gestern kam mit dem neuen Doom aus dem Jahre 2016 noch ein weiterer Titel zum vorwinterlichen Spiele-Lineup dazu. Laut Nintendo soll die Switch-Umsetzung des Shooters nun am 10. November erscheinen.


Mit Vollgas in die Hölle und zurück
Die Neuinterpretation des Ego-Shooter-Meilensteins wurde im vergangenen Jahr vor allem für seine rasante Einzelspiele-Kampagne gefeiert. Ihr erwacht als namenloser Marine auf einer marsianischen Forschungsstation, die von allerlei dämonischen Gestalten verseucht ist. Statt tiefgründiger Geschichtserzählung steht hier dementsprechend unkomrpomisslose Action auf dem Programm, während ihr euch mit vielfältigen Waffen durch die Brut aus der Hölle schlagt und allerlei geheime Winkel aufspürt. Einen Multiplayer-Modus bietet das Spiel übrigens ebenfalls.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.10.2017, 16:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Doom, Shooter, Ego-Shooter, FPS, First Person Shooter, Switch, Bethesda, Release, Termin, Erscheinungstermin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Doom
Bethesda