PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Launch-Trailer-Duo und neue Infos zum DLC

Es wird neun weitere Kämpfer und japanische Sprachausgabe als Download-Zusatz geben

Noch bevor Super Mario Odyssey Switch-Zocker auf eine Reise rund um die Welt einlädt, wollen in Fire Emblem Warriors diesen Freitag Kriege gewonnen werden. Das Action-Spiel aus dem Hause Koei Tecmo wird diese Woche nämlich endlich in Europa erscheinen und zur Einstimmung gibt es direkt zwei Launch-Trailer - einer für Deutschland und ein zweiter für Nordamerika.





Verstärkung naht!
Bei dem kürzeren US-Pendant dürfte euch etwas aufgefallen sein: Es wurden konkretere Details zu den DLC-Plänen für Fire Emblem Warriors genannt. So wird jedes der drei kommenden Zusatz-Pakete mit jeweils drei neuen spielbaren Charakteren, drei Szenarien für den Historischen Modus, Waffen, Kostümen und Unterstützungsgesprächen daherkommen. Die Sets werden, wie bereits bekannt, im kommenden Dezember 2017, Februar 2018 und März 2018 erscheinen und separat für 8,99 Euro oder im Season Pass-Komplettpaket für 19,99 Euro erwerbbar sein. Ebenfalls nicht uninteressant und tatsächlich eine neue Information: Direkt zum Launch soll ein herunterladbares Sprachpaket im eShop verfügbar sein, welches das Spiel um japanische Sprachausgabe ergänzt. Bislang wurde dies nur explizit für die US-Version bestätigt, uns würde es aber extrem überraschen, wenn dieses Angebot in Europa nicht gelten würde.

Fire Emblem Warriors erscheint, wie eingangs angemerkt, am 20. Oktober für Nintendo Switch und den New 3DS. In unserem Vorgestellt-Video könnt ihr euch erste Eindrücke aus der fertigen, deutschen Switch-Version des Spiels einholen.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.10.2017, 19:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: