PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Australischer eShop verrät angebliche DLC-Charaktere

Versteht sich zwar von selbst, aber: Achtung, Spoiler!

Seit heute ist das trotz einiger Schwächen immer noch unterhaltsame Fire Emblem Warriors offiziell außerhalb Japans erschienen und damit natürlich auch im eShop aufgetaucht. Mit dazu gehören auch die ersten Download-Extras zu denen zunächst einmal nur die kostenlos verfügbare japanische Sprachausgabe sowie der 19,99 Euro teure Season Pass zählen. Abzüglich eines Kostüms sollen die Inhalte für Letzteres erst im Laufe der kommenden Monate folgen, doch der australische eShop scheint bei der Listung ein paar mehr Details enthalten zu haben, als es in den anderen Regionen der Fall ist.

Verstärkung in Form von Drachenreitern, Magiern und Tänzern
So sei der Twitter-Nutzer Triple A Gamer über die Beschreibungen gestolpert, die sämtliche neuen Charaktere der drei großen DLC-Pakete listen. Demzufolge sollen im für Dezember geplanten Fates-Set die Helden Azura, Oboro und Niles enthalten sein, während das für Februar 2018 angesetzte Shadow Dragon-Set mit Minerva, Linde und Nabarl daherkomme. Abgeschlossen wir der Season Pass mit dem für März 2018 datierten Awakening-Pack, welches Tharja, Olivia und Owain spielbar machen soll. Vier davon - Oboro, Niles, Nabarl und Owain - tauchen bereits als NPCs im Hauptspiel auf und waren somit bereits heiße Kandidaten für DLC-Ergänzungen, auch wenn von diesen Charakteren nur Oboro als einfache Lanzenträgerin einen Kampfstil abdeckt, der nicht bereits in Form anderer Figuren spielbar ist.


Ob es sich dabei um eine voreilige Fehllistung, eine geschickte Fotomontage oder die tatsächlichen DLC-Pläne für Fire Emblem Warriors handelt, werden wir wohl erst in den kommenden Monaten erfahren. Allerspätestens im Laufe des Dezembers sind wir schlauer!


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.10.2017, 11:15 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Switch, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, New 3DS, Charaktere, Koei Tecmo, Nintendo, Team Ninja

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: