PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition kommt für Switch

Mehr Massenschlachten? Mehr Massenschlachten!

Gerade erst letzte Woche ist Fire Emblem Warriors in Europa sowie den USA gelandet und in Japan stehen nächsten Monat bereits drei weitere Warriors-Spiele für die Switch an. Da könnte man meinen, dass Freunde der gepflegten Gegnerschubserei bereits reichlich Stoff hätten, doch Bandai Namco war da wohl anderer Meinung. So wird nämlich nun auch One Piece: Pirate Warriors 3 in einer Deluxe Edition den Weg auf die Konsole finden.

Der lange Weg zum Piratenthron
Pirate Warriors 3 bietet eine kompakte Nacherzählung aller wichtigen Eckpunkte der One Piece-Geschichte vom Treffen zwischen Gummimensch und Strohhutträger Monkey D. Ruffy und (Ex-)Piratenjäger Lorenor Zorro bis hin zum Dressrosa-Arc, bei dem es die Stohhutbande mit dem Schurken Doflamingo aufnimmt. Nach bester Warriors-Manier fegt ihr dabei natürlich wieder massenweise Gegner mit eindrucksvollen Kombos vom Screen, wobei ihr hier sogar eure Kameraden für noch mächtigere Attacken einspannen könnt. Die Deluxe Edition wird übrigens inklusive sämtliche Download-Inhalte der Ursprungsversion daherkommen und somit eine ganze Staffel Bonus-Kostüme sowie Extra-Episoden für den als Traum-Log bekannten Missionsmodus bieten. Die Switch-Version soll zudem sowohl im TV- als auch im Handheld-Betrieb mit 30 Bildern die Sekunde laufen und einen lokalen Koop-Modus an der selben Konsole bieten - Online-Partien sind leider nicht möglich.

In Japan erscheint die neue Pirate Warriors 3-Version bereits am 21. Dezember. Für Europa ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bestätigt, da aber bereits die Deluxe Edition von Unlimited World Red ihren Weg zu uns fand, wäre eine Ankündigung für unsere Gefilde zumindest nicht unwahrscheinlich.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 296 comments
[23.10.2017 - 12:12 Uhr]
Meta-Knight2000:
Okay... DAMIT hab ich jetzt so GAR NICHT gerechnet xD Werd ich mir wahrscheinlich nicht holen, da mein Geld mit Odyssey und MHWorld komplett runter ist und ich das Spiel bereits für PC habe... aber Respekt an Bandai Namco, die Switch auch mit solchen Perlen noch zu versorgen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.10.2017, 06:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, One Piece, Pirate Warriors 3, Bandai Namco, Switch, Deluxe Edition, Action, Omega-Force

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: