PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Shin Megami Tensei V mit neuem Trailer präsentiert

Weitere Infos bleiben jedoch Mangelware

Atlus macht Klartext: Das bereits angekündigte Shin Megami Tensei-Jubiläumsprojekt für die Switch, das vergangenen Januar bereits angeteasert wurde, wird tatsächlich der nächste nummerierte Hauptteil der Rollenspiel-Reihe. Das wurde im Zuge eines Livestreams verraten, der heute aus Japan ausgestrahlt wurde. Genauer gesagt erfolgte die Vorstellung von Shin Megami Tensei Vin Form eines kurzen Trailers.



Weitere Informationen zum Spiel bleiben bislang leider noch aus. Das schließt auch ein etwaiges Releasedatum ein. Fans der RPG-Serie aus dem Hause Atlus werden sich also bis auf Weiteres in Geduld üben müssen.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 413 comments
[23.10.2017 - 19:53 Uhr]
Regnat:
Und man weiß so ziemlich, dass Shin Megami Tensei V in einem modernen Tokio angesiedelt sein wird. ^^
Es freut mich auf jeden Fall, dass das Spiel tatsächlicher Teil 5 sein wird. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird bis man den ersten richtigen Trailer und insbesondere das erste Gameplay zu sehen bekommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.10.2017, 19:25 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Shin Megami Tensei V, Atlus, Trailer, Video, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: