PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Sonic Forces - Demo im japanischen eShop aufgetaucht

Drei Stages zur kurzen Proberunde

Alle Augen sind zwar diese Tage auf den rot bemützten Klempner mit dem Schnauzbart gerichtet, doch die starke Konkurrenz hat Segas blauen Igel auch schon im Laufe der letzten 20 Jahre nicht gekratzt. Aus diesem Grund ist Sonic Forces auch nach wie vor für seine Veröffentlichung im November vorgesehen - und in Japan traute sich heute sogar eine kurze Demo-Version des Titels in den Switch-eShop.

Mit Vollgas zur Rebellion
Wenn ihr also über einen japanischen eShop-Account verfügt, könnt ihr euch schon jetzt ein erstes Bild von der Performance und Spielbarkeit des neuen Sonic-Titels machen. In der 573MB großen Demo stehen euch insgesamt drei Stages zur Verfügung: Eine reguläre Plattformer-Runde mit dem modernen Sonic, ein Bosskampf zwischen Classic Sonic und dem bösen Wissenschaftler Dr. Eggman sowie eine Partie mit dem selbst erstellten Avatar in einem weiteren Action-Level. Einziger Haken dabei: Jede Stage lässt euch dabei nur eine Minute spielen, bevor ihr zu einem kurzen Trailer und danach zur Levelauswahl befördert werdet.

Sonic Forces wird bei uns am 7. November erscheinen. Ob die Demo die Tage auch noch in den europäischen eShop wandert, ist ungewiss.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.10.2017, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Sonic Forces, Switch, Jump 'n' Run, Platformer, Sega, Demo, Japanisch, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: