PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Bald im eShop: Ordentlich Nachschub für den Novemberbeginn

Das Jahr ist noch nicht zu Ende!

Na? Die Spieleüberschwemmung vom Oktober unbeschadet überstanden? Dann packt euch schon mal warm ein, denn die letzten Oktobertage sind noch nicht gezählt und auch der Anfang des Novembers hält ordentliche Wellen an neuen Games parat. Zumindest Nintendo Deutschland ist mit der eShop-Überflutung ziemlich zufrieden:


So, genug Vorgeplänkel, ab in die Fluten! Morgen, den 31. Oktober, hat sich noch Perception zwischen Monopoly und Monster Jam: Crush It! hinzugesellt. Dieser Thriller, der mit 13,99 Euro deutlich günstiger ist als die Steam-Version, dreht sich um eine blinde Frau und hat auf Valves Verkaufsplattform sehr gute Eindrücke eingefahren, konnte die Kritiker aber mit einem Metascore von 56 nicht überzeugen.

Am 2. November erscheint mit dem Prügler ACA NeoGeo: Art of Fighting 3 eine weitere NeoGeo-Portierung für die üblichen 6,99 Euro. Wheels of Aurelia ist noch nicht ganz so alt, packt sich dafür aber in die exotische Kategorie „Adventure-Rennspiel“ und kostet 9,99 Euro. Richtig strategisch wird's am gleichen Tag mit Chess Ultra für 12,49 Euro, das Kollege Basti auf der gamescom 2017 schon als Hitkandidat einstufte.



In Richtung Sport und Rhythmus wendet sich Super Beat Sports, das ebenfalls am 2. November für 14,99 Euro kommt. Mit vier Spielern geht's musikalisch und rhythmisch zu in fünf Minispielen und damit wohl auch direkt ins Party-Chaos! Und damit endet dieser eine Tag auch fast, doch darf ich nicht Morphite vergessen: Dieser atmosphärische Shooter hat einen ganz eigenen Grafikstil und ist laut Steam seine 14,99 Euro voll und ganz wert. Ach ja, Sparkle 2 EVO hat inzwischen auch den 2. November als Release-Datum bekommen und soll gerade einmal 4,99€ kosten.

Am Ende noch ein Nachruf von meiner Seite aus: Aus der Demo zu Heroes of the Monkey Tavern wird wohl nix, inzwischen ist der entsprechende Banner auf dem eShop-Eintrag leider verschwunden. In diesem Sinne bis nächste Woche, hoffentlich wird der November genauso spielereich wie der Oktober!


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.10.2017, 09:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, eShop, Releases, Neu, Liste, Portierung, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Perception
Feardemic
Chess Ultra
Ripstone
Wheels of Aurelia
Santa Ragione
Super Beat Sports
Harmonix Music Systems
Morphite
Crescent Moon Games
Sparkle 2 Evo
Forever Entertainment S. A.