PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Heroes of the Monkey Tavern Demo

Dunkle Gänge und eingeschränkte Bewegungsoptionen

Gestern noch ist die Demo-Markierung zu Heroes of the Monkey Tavern verschwunden, heute ist sie dann wieder plötzlich aufgetaucht. Gut für alle Switch-Besitzer, denn jetzt kann jeder selbst einmal Hand an dem Dungeon-Crawler anlegen, der schon in einer Woche am 7. November erscheinen soll. Die Gelegenheit habe ich auch gleich genutzt um euch die Demo aufzunehmen (kleine Ungeschicklichkeiten bei der Steuerung sind bitte zu verzeihen, der Titel ist nicht gerade einfach zu bedienen):



Quelle:  PlanetSwitch YouTube Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 31.10.2017, 20:21 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Angezockt, Angespielt, Video, Demo, Heroes of the Monkey Tavern

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: