PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Stick it to the Man - Switch-Umsetzung für Ende des Monats angesetzt

Etwas zum Warmzocken für Flipping Death

Das schräge Flipping Death vom Indie-Entwickler Zoink Games braucht zwar noch etwas länger bis zu seinem großen Auftritt, doch wer sich schon mal in die skurrile Welt einleben möchte, der kann dies noch diesen Monat tun. Wie die Macher nämlich heute verkündeten, wird Stick it to the Man, der Quasi-Vorgänger, am 23. November im Switch-eShop erscheinen.

Nudelarme mal anders
Das Adventure im 2D-Plattformer-Stil dreht sich um Ray, eigentlich ein ganz normaler Typ, der nach einem seltsamen Vorfall nun aber einen pinkfarbenen Nudel-Arm aus seinem Kopf ragen hat. Noch komischer: Mit diesem Arm kann er die Gedanken anderer Leute lesen und sich auch an allerlei Objekten festhalten! Und das soll nur das geringste seiner Probleme sein. Im Zuge dieses irrwitzigen Adventures gilt es, verschiedene Puzzles zu lösen, indem ihr Objektsticker an der richtigen Stelle anwendet. So steckt ihr euch beispielsweise ein brennend heißes Feuer in Rays Hose, um es an anderer Stelle anzubringen.



Die Switch-Version von Stick it to the Man wird 11,99 Euro kosten. Weitere Spieleindrücke könnt ihr euch aus dem PlanetVita-Test der Vita-Umsetzung einholen.


Quelle:  Zoink Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.11.2017, 12:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Stick it to the Man, Switch, Adventure, Platformer, Zoink Games, eShop, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Stick it to the Man
Zoink Games