PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Tallowmere erscheint für Nintendo Switch

Das Rogue-Like aus Neuseeland bekommt einen weiteren Port

Der neuseeländische Entwickler Chris McFarland veröffentlichte 2015 ohne weitere Entwickler und externen Publisher sein erstes Spiel, Tallowmere, für Steam und Wii U. Später folgten auch noch Portierungen für Android, iOS und dem Indiegames Abonnement-Anbieter Jump.


Publisher Teyon aus Polen hat sich nun der Portierung für Nintendo Switch angenommen und veröffentlicht das 2D-Action Rouge-Like mit lokalem Koop in wenigen Tagen weltweit am 9. November für 6,99 Euro. Ausnahmen bilden Japan und Neuseeland, die aber demnächst noch ihren Release erhalten sollen.


Quelle:  Pressemeldung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 03.11.2017, 00:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Teyon, Tallowmere, Release, eShop, Indie, Portierung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tallowmere
Teyon