PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Zelda: Breath of the Wild - Rüstung im Xenoblade 2-Stil erscheint als kostenloser DLC

Und das sogar schon diesen Donnerstag!

Bis zur zweiten, großen Download-Erweiterung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist es noch ein Weilchen hin, doch für eine kleine Werbeaktion zwischendurch ist immer Zeit. Wie im Zuge der Nintendo Direct-Ausgabe rund um Xenoblade Chronicles 2 verraten wurde, implementiert Nintendo diesen Donnerstag ein kleines Extra in Links aktuelles Abenteuer, um euch einen modischen Vorgeschmack auf das kommende Rollenspiel zu bieten.



Es handelt sich, wie ihr auf dem obigen Bild erkennen, um die markante Kleidung des Xenoblade 2-Protagonisten Rex. Die, sagen wir mal, luftig geschnittenen Hosen und das dazugehörige Shirt werden euch bei Abschluss einer kurzen Nebenquest ausgehändigt, die als kostenloser DLC in Breath of the Wild integriert wird. Nintendo beschreibt die Ergänzung sogar als kostenloses Update, weswegen ihr vermutlich nicht einmal den Umweg über den eShop gehen müsst, um den Zusatzinhalt in Empfang zu nehmen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2017, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Zelda, Breath of the Wild, Switch, Action, Adventure, DLC, Kostüm, Outfit, Rüstung, Xenoblade 2, Xenoblade Chronicles 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: