PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Atelier Lydie & Suelle - Europa-Release im März

Das kommende Jahr beginnt mit Kunst

Nachdem Gusts Nights of Azure 2 nun seit einigen Wochen auch bei uns eingetroffen ist, steht nun das nächste Projekt der Spieleschmiede in den Startlöchern. Publisher Koei Tecmo verkündete heute, dass das Rollenspiel Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings nun am 30. März 2018 in Europa erscheinen soll - unter anderem, wie zuvor kommuniziert, auch für Nintendo Switch.

Mal mal was
Atelier Lydie & Suelle dreht sich um das titelgebende Geschwisterpaar, das unter Aufsicht seines Vaters ein kleines Alchemie-Atelier leitet. Eines Tages stolpern die beiden über ein geheimnisvolles Gemälde, das sich als Tor in eine andere Welt herausstellt - und augenscheinlich über Gedankenfragmente der verstorbenen Mutter von Lydie und Suelle enthält. Auf der Suche nach weiteren Hinweisen und natürlich auch reichlich Alchemie-Materialien macht sich das Duo auf, um die Gemäldewelten zu erkunden. Neben rundenbasierten Gefechten steht dabei natürlich die Crafting-Komponente im Rampenlicht, mit der ihr allerlei nützliche Gegenstände für den Kampf zusammenbrauen könnt.




Quelle:  Koei Tecmo Europe
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.11.2017, 15:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Atelier Lydie & Suelle, The Alchemists and the Mysterious Paintings, Switch, RPG, Rollenspiel, Koei Tecmo, Gust, Europa, Termin, Release, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: