PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nights of Azure 2 - Patch auf Version 1.0.1 verfügbar

Keine Zeit für Bosse übrig? Kein Problem mehr!

Die Switch-Version von Nights of Azure 2: Bride of the New Moon wurde kürzlich um einen kompakten Patch bereichert. Was dieser jedoch bewirkt, wurde zumindest nicht unmittelbar verraten. Mittlerweile legte Koei Tecmos amerikanischer Firmenzweig die Karten auf den Tisch und fasste in einem kompakten Patchlog die Anpassungen zusammen.

Mehr Zeit für Action
Generell gibt es zwei Kernverbesserungen. Zum einen wurde das sonst allgemein bei Missionen gültige Zeitlimit, nach dessen Ablauf Protagonistin Aluche wieder zurück zur Basis gepfiffen wird, für die Bosskämpfe deaktiviert. Ihr könnt euch bei den teils ziemlich zähen Obermotzen nun also alle Zeit der Welt lassen. Zum anderen wurde bei wiederholten Spieldurchgängen nun das durch die Mondphasen signalisierte Spieltage-Limit aufgehoben. Damit steht es euch nach dem ersten Durchspielen frei, wie ausgiebig ihr den Nebenquests während eines Kapitels nachgehen möchtet.

Dazu gesellen sich noch ein paar weitere, nicht genauer genannte Verbesserungen. Was uns aufgefallen ist: Anders als zuvor wird Nights of Azure 2 nun auch in den Spielaktivitäten eures Switch-Profils aufgeführt. Der Angelegenheit mit der vertauschten Bestätigungs- und Abbruchs-Taste wurde hingegen leider noch nicht gelöst - ihr müsst also vorerst weiterhin mit der B-Taste Menüeingaben bestätigen.




Quelle:  Koei Tecmo America (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.11.2017, 22:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Nights of Azure 2, Bride of the New Moon, Switch, Action, Adventure, RPG, Rollenspiel, Koei Tecmo, Gust, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: