PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

BlazBlue: Cross Tag Battle - Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

Yukiko, Gordeau und Azrael melden sich im Ring

Der letzte Trailer versprach neue Charakterenthüllungen im November und nun ist der Zeitpunkt dafür endlich gekommen: In einem neuen Videoclip stellte das Studio Arc System Works drei weitere Kämpfer für das Crossover-Kampfspiel BlazBlue: Cross Tag Battle vor. Am besten lassen wir den Trailer zunächst einmal für sich sprechen.



Ein volles Pfund aufs Maul
Weil geballte Muskelkraft bekanntlich nie schaden kann, stürmt der kampflustige Azrael aus BlazBlue die Spielfläche, der vor allem durch seine kraftvollen Moves auffällt. Gordeau aus Under Night In-Birth hingegen ist etwas schlanker gebaut, aber nicht minder kräftig - zumal er mit seiner Sense auch ordentlich Schaden anrichten kann. Da wirkt die zierliche Yukiko Amagi aus Persona 4, die ebenfalls vorgestellt wurde, beinahe fehl am Platze. Doch dank ihrer brandgefährlichen Fähigkeiten braucht sie sich definitiv nicht zu verstecken.

BlazBlue: Cross Tag Battle soll im Laufe des nächsten Jahres auf der Switch landen.


Quelle:  Arc System Works
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 337 comments
[18.11.2017 - 15:11 Uhr]
Regnat:
Das Spiel wird immer interessanter für mich. Ich werde es mir dann wahrscheinlich holen. Ich bin gespannt, wer noch alles hinzukommen wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.11.2017, 18:25 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, BlazBlue, Cross Tag Battle, Switch, Fighting, Kampf, Prügelspiel, Beat 'em Up, Arc System Works, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: