PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Perception - Patch für einen gravierenden Bug ist im Anmarsch

Er muss nur noch für den eShop freigegeben werden

Videospiele zu entwickeln ist gewiss kein leichtes Unterfangen. Ob Neuling oder langjähriger Experte, jedem kann beim Programmieren oder Designen eines Spiels mal ein Fehler unterlaufen. So ist es leider auch dem amerikanischen Entwickler The Deep End Games beim Switch-Port vom Horror-Thriller Perception passiert. Der Fehler soll aber schon in Kürze behoben sein.

Gamebreaker blockierte den Spielfortschritt
Nun, genau genommen tut der Bug dies zum Zeitpunkt dieser News auch immer noch. Im Dialog mit den Entwicklern versprach man uns aber, dass der bereits fertige Patch aber schon in wenigen Tagen im eShop landen wird. Die versperrte Tür am Ende von Kapitel 2 sollte sich dann endlich öffnen lassen, sodass man auch den Rest des Spiels genießen kann.

Der Fairness halber verpassten wir daher auch unserem Kurztest zu Perception ein kleines Update. Die Wertung wurde nun auf 4 von 5 Punkte angehoben, also auf das eigentlich angedachte Ergebnis. Den Kurztest zum Spiel könnt ihr hier nachlesen. Unten seht ihr auch noch einmal die ersten Minuten des beklemmenden Abenteuers mit der erblindeten Cassie.



Quelle:  The Deep End Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.11.2017, 18:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Perception, Spiel, Horror, Thriller, blind, Patch, Update, The Deep End Games, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Perception
Feardemic