PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: VVVVVV

Gravitation + fiese Fallen = Ein unglaubliches Abenteuer

Da hat Captain Viridian ziemlich viel Pech gehabt: Durch Dimensioneninterferenzen gibt es Problem auf dem Raumschiff und die Crew, die zufälligerweise alle ein V als Anfangsbuchstaben tragen, wird quer durch den zweidimensionalen Raum verstreut. Dank einer neuen Fähigkeit des Captains kann er nun sowohl auf dem Boden als auch auf der Decke stehen und so zahlreiche Parcours lösen um seine Crew wieder zu vervollständigen. Wie das läuft, zeige ich euch in den folgenden Szenen aus VVVVVV.



Quelle:  Planet Switch YouTube Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 20.11.2017, 20:09 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, VVVVVV, Gameplay, eShop, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
VVVVVV
Terry Cavanagh